Dank großzügiger Unterstüzungen durch Sponsoren und Spender konnte unser Schießstand auf elektonische Auswertung umgestellt werden. Ein sehr engagiertes Team um Hajo und Claudia installierte in kürzester Zeit 10 Anlagen des Herstellers Disag.


Zurzeit Mittwochs und Freitags Club-Schießen | 26. bis 29. Juni: 50. Schützenfest
Dank großzügiger Unterstüzungen durch Sponsoren und Spender konnte unser Schießstand auf elektonische Auswertung umgestellt werden. Ein sehr engagiertes Team um Hajo und Claudia installierte in kürzester Zeit 10 Anlagen des Herstellers Disag.

